Frage von vivalatres, 50

Wie ist die Wertigkeit der Copa America - Ist das vergleichbar mit der EM in Europa?

Ich schätze sie etwas geringer ein als die EM. Uruguay, Brasilien und Argentinien sind 3 Top Teams. bei der EM sind es DE, FR, IT, ENG, SPA. Also 5. Und ich denke die Mannschaften in der zweiten Riege wie Schweden, Polen und Co. sind stärker als ihre Pendants bei der Copa Amerika. Also kann man so sagen, dass die EM bei den Länderturnieren wie die Champions League ist, und die Copa Amerika wie die Europa League ? Kommt das hin ?

Antwort
von nooppower15, 36

Die Copa Amerika genießt gerade in Brasilien keinen hohen Stellenwert, gerade die Spieler von Brasilien fahren lieber zu Olimpia. Daher sind vergleiche mit der EM auch schwierig

Antwort
von RatgeberLP, 26

Copa America ist sonst vergleichbar mit unser EM, aber dieses Jahr ist es die Jubiläumsausgabe und das interessiert nur wenige

Antwort
von xthelorenz, 26

Chile ist such noch ein Favorit. Die haben letztes Jahr gewonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten