Wie ist die Wahrscheinlichkeit dass der is Nach Deutschland kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ist schon da. Es gibt immer mal wieder Verrückte, die sich auf den IS berufen.

Aber in so einer Zahl, wie er in Syrien oder im Irak ist, wird der IS nicht nach Deutschland kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst du nicht viele experten finden ^,^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wie ist die Wahrscheinlichkeit dass der is Nach Deutschland kommt?

...wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das der Islamische Staat nach Deutschland kommt....

Wenn damit gemeint ist, wie hoch das Risiko ist, das es auch in Deutschland Anschläge durch den IS geben wird, dann lautet die Antwort, er ist schon lange da.

Mittlerweile gab es bereits die ersten Anschläge in Deutschland, für die sich der IS verantwortlich gezeigt hat.

Das waren allerdings nicht die ersten Anschläge. Bislang konnten die Anschläge rechtzeitig vereitelt werden. Das gelingt nicht immer.

Auch zukünftig ist mit weiteren Anschlägen zu rechnen.

Das ändert nichts an meinem Leben.

Ich lasse mir von kranken Menschen nicht mein Leben einschränken!

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke, es ist nicht sehr unwahrscheinlich, weil er ja auch schon in unserem nachbarland (frankreich) war. 

aber ich würde jetzt keine angst haben, nach draußen zu gehen, soooo wahrscheinlich ist es nun auch nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendtfa
03.08.2016, 15:40

oki danke

0

Man weiss es nicht. so sieht das aus. jeder "experte" sagt etwas anderes, und immer wenn gerade etwas passiert ist, sind sie besonders "schlau" und "vorsichtig"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung