gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die Unterhaltsregelung zwischen Österreich und Deutschland?

gefragt von Jimmy67Jimmy67 am 12.08.2009 um 10:29 Uhr

Mein Lebensgefährte ist Österreicher, geschieden, angestellt in Deutschland und zahlt Unterhalt für 4 Kinder. Diese leben in Deutschland. Er möchte jetzt nach Österreich zurück gehen und dort arbeiten. Wie wird hier die Unterhaltszahlung geregelt. Wird hier auch die Mindestgrenze von 900 Euro angesetzt? Wie sieht es bei Arbeitslosigkeit aus? Wer hat Infos darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhalt (2010)