Frage von MisterX1996, 20

Wie ist die Temperatur in Deutschland im Durchschnitt im November?

Antwort
von coronaborealis, 3

Das kommt auf den Ort an. Es reicht von 6,3° (Helgoland) und 6,0° (Köln) bis 1,6° (Garmisch-Partenkirchen).

Berlin 3,5°, Hamburg 4,2°, Frankfurt 3,9°, München 2,6°, Regensburg 2,4°.

Das ist schon eine etwas ältere Messreihe. Aktuell liegen sie wohl einige Zehntelgrad darüber.

Antwort
von WeAreAimB, 12

Normalerweise liegt sie minimal bei 1,7 und mittlerer Temperatur bei 7 Grad. (Nicht für das Jahr 2016 sondern das ist die Standardtemperatur)

Über ein "Danke" würde ich mich freuen!

Antwort
von Lechos13, 13

Hier findest du alles was dich im Bezug auf Wetter interessiert:

http://www.wetter.de/klima/europa/deutschland-c49.html

Liebe Grüße Anton

Antwort
von zersteut, 10

kalt und regnerisch aber wenn die sonne mal raus kommt kann es an schönen tag auch mal wieder 15°C warm werden  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten