Wie ist die Temperatur für Barsche im Aquarium?

2 Antworten

Es gibt sicher 100 Arten von Barschen, die man im AQ halten kann.

Dabei gibt es Arten, die eine Temperatur von 20 Grad gut vertragen (und auch brauchen), z.B. die Elassoma okefenokee und es gibt auch Barsche, die auch gut 30 Grad vertragen, wie Diskus oder Feuermaulbuntbarsche.

Und dazwischen gibt es alle Variationen.

Du müsstest also schon genau schreiben, um welche Barsche es geht.

Gutes Gelingen

Daniela

Ich hoffe ich schaffe es ein Foto vom Fisch zu mailen vom wegen Übersiedlung verlassenen  Aquarium

Was für Barsche? Barsche gibt es für kaltes Wasser als auch für 30°C.