Frage von sherazade1, 35

Wie ist die Tastenkombination für "eine Seite zurück" (bei Chrome)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 35

Alt+Pfeil nach links

Kommentar von leckelleis ,

du meinst altgr+→ oder↓

Kommentar von Nemesis900 ,

Nein ich meine Alt+Pfeil nach links. Eben nochmal mit der neuesten Version getestet.

Kommentar von sherazade1 ,

lieben dank!

Antwort
von TheMinecrafter2, 7

Einfach die löschen taste drücken reicht vollkommen aus(für idioten: die die auf der rechen seite über enter ist)

Antwort
von LeonardM, 23

Unter windows die backspace taste wenn ich mich nicht irre