Frage von bangii,

Wie ist die tasten kombination für ein herz (für facebook)?

bin ein bisschen doof finde einfach nicht raus wie ich ein herz machen kann. würde gern ein bild im facebook ein bild mit herzchen kommentieren.

danke für die tipps lg

Hilfreichste Antwort von Seoulcalibre,

Am Besten rufst du direkt die Zeichentabelle auf. Dort ist unter vielen Anderen auch ♥ zu finden. Wenn du schon am schmücken bist, dann vllt mit Abwechslung.

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle.

Antwort von bangii,

irgendwie geht alles nicht

Kommentar von dnsl9r,

Auf dem NUMBLOCK - das ist RECHTS bei der Tastatur, da wo die Zahlen alle neben- und untereinander sind!

Antwort von tonya1,

bei laptop ohne zahlen feld Fn+Alt+L =♥

Antwort von Soosiz,

Einfach die beiden < 3

<3 :D

Antwort von Riku1991,

<3 das sollte es sein

Antwort von brokenstrings,

Du musst nur folgendes eingeben: <3

Kommentar von dnsl9r,

♥♥♥♥!!!

Antwort von dnsl9r,

Alt + 3 (auf dem Numblock!) = ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community