Frage von bangii,

Wie ist die tasten kombination für ein herz (für facebook)?

bin ein bisschen doof finde einfach nicht raus wie ich ein herz machen kann. würde gern ein bild im facebook ein bild mit herzchen kommentieren.

danke für die tipps lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seoulcalibre,

Am Besten rufst du direkt die Zeichentabelle auf. Dort ist unter vielen Anderen auch ♥ zu finden. Wenn du schon am schmücken bist, dann vllt mit Abwechslung.

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Zeichentabelle.

Antwort
von tonya1,

bei laptop ohne zahlen feld Fn+Alt+L =♥

Antwort
von dnsl9r,

Alt + 3 (auf dem Numblock!) = ♥

Antwort
von bangii,

irgendwie geht alles nicht

Kommentar von dnsl9r ,

Auf dem NUMBLOCK - das ist RECHTS bei der Tastatur, da wo die Zahlen alle neben- und untereinander sind!

Antwort
von brokenstrings,

Du musst nur folgendes eingeben: <3

Kommentar von dnsl9r ,

♥♥♥♥!!!

Antwort
von Riku1991,

<3 das sollte es sein

Antwort
von Soosiz,

Einfach die beiden < 3

<3 :D