Frage von SiCoTriX, 65

Wie ist die Straße aufgebaut?

War gestern zum ersten mal in der Fahrschule und wir hatten das Thema Straße wie sie aufgebaut ist. Damit mein ich wie heißt die MITTLERE GESTRICHELTE-, DIE MITTLERE DURCHGEZOGENE und außen, JEWEILS AN BEIDEN Seiten die Durchgezogene Line. Weis es nicht mehr genau. Darum frage ich euch, hoffentlich könnt ihr mir das sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volpe93, 24

Gestrichelt: Leitlinie

Durchgezogen/Mitte: Fahrsteifenbegrenzung

Durchgezogen/Außen: Fahrbahnbegrenzung

Kommentar von volpe93 ,

vielen Dank für den Stern

Antwort
von Daniel079, 48

Leitlinie (mittlere durchgestrichene), Sperrlinie (mittlere durchgezogene) und Randlinie

-mfg-