Frage von andreasertl, 30

Wie ist die Steuerung von Assassins Creed 3 für ps3?

Ist die Steuerung eher schwieriger oder leichter wie in den vorherigen teilen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDhalia, 25

Sie sehr einfach:
R1 - Sprinten/Parkour
Kreis - Blocken
Kreis/Viereck - Kill
Kreis/Dreieck - Kill mit Waffe
Kreis/X - Gegner entwaffnen
X (Im Kampf) vom Gegner die Verteidigung brechen

Antwort
von BlackDhalia, 20

Sie ist sehr einfach*

Antwort
von unionwizzard, 14

Eigentlich gleich wie in den alten teilen