Frage von Guz88, 64

Wie ist die Stadt Lublin?

War jemand dort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simferopol, 42

Wenn man gerade in der Nähe ist, lohnt sich natürlich ein Besuch. Aber extra von Außerhalb dort hinfahren ist nicht zu empfehlen, da gibt es schönere Städte, die man gesehen haben muss. Wenn Du aber schon ganz Polen gesehen hast... außer einer kleinen Stadt... dann nix wie hin!

Kommentar von SSVonDerLeyen ,

Lublin ist die geistige Haiptstadt der lateinischen Zivilisation

Kommentar von simferopol ,

Das ist richtig, es wurde aber sehr viel im 2. WK zerstört.

Antwort
von RowenaRawenclaw, 37

Ich kenne nur Dublin oder Lubmin...
Aber Lublin hab ich noch nie gehört😉

Antwort
von JAXdotEXE, 43

Meinst du Dublin?

Kommentar von Guz88 ,

Ne, Lublin in Polen

Kommentar von JAXdotEXE ,

Achso, da war ich noch nicht

Antwort
von Huckebein, 24

Leider ist Lublin auch dadurch bekannt: (oder sollte dadurch bekannt sein)

http://www.deathcamps.org/lublin/kinderschuhe.htm

http://sunday-news.wider-des-vergessens.de/?p=10995

Antwort
von Bernerbaer, 24

Du kennst die Stadt doch, da du dein 3.6-Abitur doch dort an der Abendschule gemacht hast. Oder?