Frage von Omidimo, 24

Wie ist die Stadt Braunschweig für Studenten( kosten usw.)?

Antwort
von Gehirnzellen, 8

Die Mieten steigen zwar, verglichen mit anderen deutschen Städten ist es aber noch relativ günstig. Kommt halt auch darauf an in welchem Stadtteil man wohnen will. Notfalls gibt es immer noch die Möglichkeit nach Wolfenbüttel oder Salzgitter zu ziehen und zu pendeln.

Auf den ersten Blick ist die Stadt vielleicht nicht die schönste (besonders wenn man am Bahnhof ankommt) aber es gibt doch einige schöne Plätze.

Antwort
von Kurbi662, 16

Nicht sehr attraktiv für Studenten.

Kenne zumindest keinen meiner alten Klassenkameraden der dort studieren gegangen ist.Du kannst es aber versuchen :D

Antwort
von H96Bingo, 13

Braunschweig ist teuer(Miete) und nicht wirklich spannend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community