Frage von Userbunny,

Wie ist die sicht in der Lanxess Arena köln block 208?

Ich möchte dieses jahr zu einem konzert in köln und habe mir auch schon karten gekauft weil nicht mehr so viele da waren... ich komme aus berlin und wäre sehr enttäuscht wenn ich garnix sehe weil es ja schon zimlich teuer ist...

deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie die sicht von block 208 ist? einfach um mich drauf vor zubereiten...=)

danke schon mal...

Antwort von waltghaupt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da gibt es doch einen Homepage mit Lageplan, der sicher im Internet abrufbar ist und ist nicht der Lageplan sogar auf dem Ticket?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lanxess Arena Köln | Wo sitzt man besser? Ich möchte gerne ,als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, im September auf ein Konzert in der Lanxess Arena gehen. Da es aber nur noch relativ wenige gute Plätze gibt wollte ich euch fragen, wo man besser sitzt. ^^ Die Plätze ganz hinten, von Blo...

    1 Antwort
  • Sitzreihen Lanxess Arena Hallo werde am 16.März das Beyonce Konzert in der Kölner Lanxess Arena besuchen ! Ich habe Karten für Block 216 Reihe 17 Platz 1,2 meine frage sieht man von dort aus gut auf die Bühne und wie viele Reihen hat ein Block der Lanxess Arena Über eine...

    1 Antwort
  • Lanxess Arena Wer hat Ahnung welche Plätze die besten in der Lanxess Arena in Köln sind? Wollte ein Paar Spiele de Eishockey-WM sehen. War aber noch nie da. Kann mir jemand mit Erfahrung helfen. Würde gern hinter den Mannschaftsbänken oder hinterm Tor sein aber...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community