Frage von Userbunny,

Wie ist die sicht in der Lanxess Arena köln block 208?

Ich möchte dieses jahr zu einem konzert in köln und habe mir auch schon karten gekauft weil nicht mehr so viele da waren... ich komme aus berlin und wäre sehr enttäuscht wenn ich garnix sehe weil es ja schon zimlich teuer ist...

deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie die sicht von block 208 ist? einfach um mich drauf vor zubereiten...=)

danke schon mal...

Antwort von waltghaupt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da gibt es doch einen Homepage mit Lageplan, der sicher im Internet abrufbar ist und ist nicht der Lageplan sogar auf dem Ticket?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community