Frage von AurVel, 32

Wie ist die Sicht in der Allianz Arena in der Kategorie 2?

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich würden uns gerne das Bayern CL Spiel gegen Atletico am 6 Dezember anschauen, Tickets sind aber nur in der 2 Kategorie erschwinglich (Erste Kategorie auch, aber da kann ich mir nicht vorstellen die "vorteilhaften Plätze" zu bekommen, da die für 200+ weggehen, aber Ticktes in der Kategorie, ohne genaue Platzdeutung, für 175 zu kaufen sind). Daher die Frage, hat bereits jemand Erfahrung mit der Allianz Arena, oder sogar mit der Kategorie 2? Falls ja, wie waren eure Eindrücke, war die Sicht in Ordnung oder war es mühsam dem Spielgeschehen zu folgen?

Antwort
von diekuh110, 23

in der allianz arena sieht man von überall gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community