Frage von lschiller, 42

Wie ist die Sicht beim Ernst-Happel Stadion vom 3. Rang?

Lohnt es sich dort Tickets zu kaufen oder sieht man von dort oben fast gar nichts? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukeSkywalker, 34

Sicht ist ganz gut, man ist schon weit weg, aber würde es durchaus empfehlen. stimmung ist bei den österreich spielen in letzter zeit sehr gut in wien ;)

Antwort
von 19hundert9, 27

Denke die Sicht ist auch im dritten Rang noch gut, im zweiten war sie auf jeden Fall noch sehr gut. Ohne Laufbahn wäre man grundsätzlich weiter dran aber naja.