gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die Sicherheit beim Blut spenden?

gefragt von Minimaus111 am 26.11.2008 um 17:42 Uhr

Ich würde schon mal Blut spenden wollen, zumal ich eine seltene Blutgruppe habe, aber ich habe immer irgendwie Angst, dass ich mich mit einer üblen Krankheit anstecken könnte. Glaubt Ihr, dass meine Angst berechtigt ist, oder ist das heutzutage unbegründet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58608)
Medizin (14467)
Krankheit (3282)