Wie ist die Serie Outlander?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas her und ich hoffe du hast schon begonnen die Serie zu schauen...wenn nicht,tu es, sonst verpasst du was! Diese Serie hat mein Herz zum schmelzen gebracht,sie ist einfach wunderschön! Die dort erzählte Liebesgeschichte hat mich echt begeistert,auch von den passenden Büchern hab ich nicht genug bekommen können! Ich fiebere jetzt schon der 2. Staffel entgegen und kann es kaum erwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf so Fantasy Mittelalterzeugs stehst ist es perfekt für dich, ich finde es jedenfalls richtig schön und es ist gleichzeitig auch voller dramatischer Liebesszenen, die genaue Handlung findet man überall im Internet, ansonsten einfach mal bei YouTube den Trailer schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Serie total, auch wenn ich normalerweise überhaupt gar nicht auf dieses Genre stehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein mädel bist, guck sie, kenne noch keine, der sie nicht gefallen hätte

eine krankenschwester kommt aus dem jahre 1945 nach 1712 oder so und wird da heilerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G 0 0 gle das oder lies die Romanreihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caglizzle
05.01.2016, 16:49

Ich will doch nur wissen ob es gut ist oder nicht.

0