Frage von FrageAnNiklas, 73

Wie ist die Serie Game of Thrones. Lohnt sie?

Antwort
von oswin2004, 17

Sie macht mega süchtig und es gibt viele unerwartete wendungen. Aber wenn man nicht auf solche Sachen mit Intrigen und Gewalt steht sollte man es eher nicht schauen. Außerdem gibt es wendungen bei denen man sich die Augen aus heult.

Antwort
von smileyever, 30

Hab alle folgen gesehen. Macht süchtig, da immer was neues passiert und es viele überaschende wendungen gibt

Antwort
von Piratin2000, 49

Game of Thrones ist... für manche ein Hit und für manche Müll. Ich persönlich liebe die Serie, aber es kommt sehr viel Gewalt und Sex darin vor, teilweise echt unnötig. Außerdem ist es wenn man es nicht innig liebt, schwierig der Handlung zu folgen, da es manchmal sehr komplex ist.

Allerdings merkt man, dass die Serie mit Herzblut gemacht worden ist und ich finde die Rollen sind mit den perfekten Leuten besetzt worden.

Antwort
von Herb3472, 64

Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt sie nicht, weil ich solche Themen nicht mag.

Kommentar von FrageAnNiklas ,

Mittelalter oder was?

Antwort
von OhneRelevanz, 73

Ich würde es empfehlen. Erst einmal ist sie extrem gut produziert, also schon Spielfilmähnlich und nicht selten auf genau dem Niveau. Es gibt viele, wirklich unterwartete Twists und ungewöhnliche Szenen. Allerdings ziemlich viel Gewalt, falls das nicht so dein Ding ist.

Kommentar von FrageAnNiklas ,

Gewalt macht mir nichts, solage es nicht gruselig ist :D

Kommentar von OhneRelevanz ,

Dann passt das gut. Grusel ist meines Wissens nach nicht drin. :)

Kommentar von FrageAnNiklas ,

Ok, ich hoffe mal sie gefällt mir^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community