Frage von julia8600, 77

wie ist die Seite RAPEFUGEES einzustufen ist sie echt?

die seite ist sie echt oder fake ?

da sind bilder und news die gar nicht in den nachrichten kommen und dann sind da komische bilder drin die irgendwie künstlich aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orkano33, 77

Das nennt sich Propaganda bzw. Hetze.

Kommentar von MartinaBr88 ,

kann man so nicht sagen, ist meine Meinung

Kommentar von julia8600 ,

und woher hast du deine Meinung ? VON RT ???

Die ganzen dummen deutschlandrussen fallen auf diese Meldungen rein

Antwort
von Dummie42, 69

https://blog.wdr.de/digitalistan/facebook-kommentar-fake-faelschung-geruecht/

Antwort
von MartinaBr88, 31

Hallo, also ich teile öfter was von denen und finde dass sie seriös berichten. Werden ja auch ständig geprüft von Mimikama. Hier z.B. http://www.mimikama.at/allgemein/mutter-vor-kind-geschaendet/

Im Unterschied zu anderen, sagen sie es halt unverblümter was abgeht, wenn man aber genau nachliest, findet man die Quellen im Bericht, also ich finds gut das es Leute gibt, die auch mal ehrlich sagen was los ist

Kommentar von julia8600 ,

RT-Zuschauerin und Deutschlandrussin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten