Frage von BlackBirdG, 23

Wie ist die richtige Schreibweise bei Songs, zuerst der Songname oder Interpret?

Hallo.

Es geht dabei um meine Arbeit, ich analysiere Songs und möchte natürlich gerne alles richtig machen. Falls Features dabei wären, wie würdet ihr das Feature vermerken, mit welcher Abkürzung und wo?

Danke zum Voraus BlackBirdG

Antwort
von Bessarion, 13

Außerdem ist auf dem ersten Blick klar, welche Lieder vom gleichen Interpreten stammen. Eine alphabetische Sortierung wäre erst dann sinnvoll. 

Antwort
von Procter74, 14

Ich würde immer erst den Interpreten nennen, weil der Name den meisten vielleicht schon bekannt ist! Man kann dann schneller zuordnen um welche Musikrichtung es sich handelt wenn man den Namen kennt! Zum Beispiel:

Madonna - Like a Virgin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten