gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die richtige körperliche Haltung?

gefragt von 1895er1895er am 03.07.2009 um 9:21 Uhr

ich habe leicht die Neigung etwas einen krummen Rücken zu machen heißt Kopf leicht nach vorne gesenkt wie kann ich diese "fehlstellung" auf Dauer beheben? Kann mann dies durch Fitness/ Kraftsport zurecht bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5044)
Fitness (2377)
Schmerzen (2315)