Frage von coolfresh123, 52

Wie ist die richtige Dragonball Reihenfolge?

Hi ich wollt demnächst mal mit dem Anime Dragonball angfangen weiß jetzt nur net in welcher reihenfolge ich den schauen soll... es geht ja los mit Dragonball( classic) danach kommt dragonball Z aber danach weiß ich nicht mehr weiter weil es gibt dann ja noch nh paar serien oder ?? ich glaub dragonball super etc. vielen danks chonmal im vorraus ;)

Antwort
von HansiMcKlaus, 52

Die Reihenfolge der Serien geht wie folgt:

  • Dragon Ball
  • Dragon Ball Z (Dragon Ball Kai wäre die Neuauflage ohne Filler-Episoden und überarbeiteter Animation)
  • Dragon Ball GT
  • Dragon Ball Super (Aired momentan)

Für die Filme, OVAs etc. kannst du hier alles genauer ansehen: https://proxer.me/info/1331/relation#top

Kommentar von coolfresh123 ,

Also könnte ich einfach anstatt Z nur kai schauen weils ja im prinzip das selbe ist ? ;)

Kommentar von HansiMcKlaus ,

Denke schon ... Ich hab Dragon Ball (leider) nie wirklich gesehen, theoretisch aber ja.

Antwort
von DragonballZFan1, 27

Dragonball gt spielt nach z also eigentlich bei super doch gt wird einfach vergessen und mit super überdeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten