Wie ist die Reihenfolge von diesen Sachen in Mathe? (unten beschrieben...)

9 Antworten

Längenmaßstab: Kilometer, Meter, Dezimeter, Centimeter, Millimeter

in Fläche: km², Hektar, Ar,m², dm², cm², mm²,µm²,nm²

Von Groß nach klein

das größte ist Kilometer (km),Meter (m),Dezimeter (dm),Centimeter (cm) und dann zum schluss noch Millimeter (mm)

Haha du,hast meter vergessen

KM, m, dm, m cm und zu guter letzt mm

1m = 10dm = 100cm = 1000mm = 1000000µm = 1000000000nm = 1000000000000pm

Nee...auch mit dem a und sowas...also dieses ganze zeug auch kg und t ...

@ClassyLion

jetzt wirfst du aber einiges durcheinander. Das sein einheiten von Strecken, Flächen und Massen die du da nennst. Und es gibt noch viel mehr einheiten wie Volumina, Kraft, Energie, Lumen, Spannung, Leistung usw. das kann man doch hier nicht alles aufzählen