gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die rechtliche Situation mit zwei 400,- Euro Jobs???

gefragt von luckybee am 04.03.2008 um 22:16 Uhr

Ich bin Mutter und habe einen 400,- Euro Job. Ich hätte jetzt die Möglichkeit noch einen 400,- Euro Job anzunehmen. Meine Entscheidung stützt sich aber auf das Argument, ob man einen zweiten 400,- Euro Job versteuern muß, oder ob das genauso zu händeln ist, wie mit dem ersten, also keinerlei Abgaben zu haben. Kennt sich denn einer aus???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34440)
Finanzen (23188)
Beruf (14259)