Frage von 240529091606035, 174

Wie ist die rechtliche Lage - Wäre dies erlaubt?

Fiktiver Fall:

Eine Frau beschäftigt eine Haushaltshilfe die minderjährig ist. 15 Jahre alt z.b.

Ab und an wenn die Haushaltshilfe da ist, hat die Frau Sex mit ihrem Freund im Nebenraum bei halb offener angelehnter Tür, so dass es vorkommt, dass die Haushälterin dies sehen kann wenn sie in unmittelbarer Nähe aufräumt oder ins Zimmer muss.

Wie ist die rechtliche Lage? Ist dies erlaubt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 85

Achtung!!! Nur meine Persönliche Sichtweise (Diese Frage Interessiert mich auch)

Ich würde halt eher die Türe abschliessen.

Grundsätzlich wird die Haushaltshilfe aber nicht gezwungen zu zuschauen o. mitzumachen, also würde ich sagen das es auch keine rechtliche Folgen haben kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 98

Die dürfen Sex haben. Was aus der Frage nicht hervorgeht die Frau mit ihrem Mann oder mit dem Freund des Mädchens

Antwort
von Januar07, 73

Ja, die beiden dürfen Sex haben. Das ist völlig normal und auch legal.