Frage von Gutgelaunte568, 62

Wie ist die Qualität von Tshirts beim New Yorker?

Hallo Ich war gestern zum ersten Mal im New Yorker shoppen weil ich sonst wegen der Quälität eher in teurere Läden gehe. Habe mir dann doch zwei Tshirts gekauft und wollte mal fragen ob diese dann auch ne Weile halten und nicht heller werden oder so was. Kennt sich da jemand aus? Ich würde heute dann noch mal zum N. Y gehen weil ich fand den Laden und die Auswahl echt nicht schlecht davor will ich aber mal eure Meinung wissen Lg

Antwort
von tuedelue, 29

Also die Qualität bei New Yorker war früher besser, vorallem bei den T-Shirts, wohingegen Blusen oder Jacken schon lange halten und die Qualität nicht so schnell nachlässt, aber es kommt auf den Artikel an, das kann man nicht verallgemeinern. Aber die Auswahl ist wirklich groß und die Sachen auch teilweise sehr schön, nicht so schrill und bunt wie das Image von New Yorker früher war...

Antwort
von LockheedGalaxy, 44

Du wirst es wahrscheinlich kaum glaube aber die qualität von no name marken ist fast immer so gut wie von einer marke da sie oft aus den selben fabriken kommen bei marken sachen bezahlst du nur für das logo

Antwort
von sweetsecret005, 44

Qualität? Wenn du bei New Yorker, Pimkie und Tally Weijly und so einkaufst darfst du keine Qualität erwarten. Wenn du Qualität willst dann geh wie ich zu Peek & Clopenburg.  Dort gibt es nicht nur Qualität sondern auch Mode. Viele jungen Leute denken zu wissen was "Mode" ist. "Mode" kommt nicht vom New Yorker sondern aus Paris wo Lagerfeld ist. Und diese Sachen findet man im Peek & Kloppenburg.

Antwort
von Blub45011, 45

Joa die kann man schon längere Zeit anziehen.Bei mir halten die so Ca.ein halbes Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten