Frage von fragen1196, 89

Wie ist die Qualität von Lederjacken der Firma Maze?

Wie ist die Qualität von Herrenlederjacken des Herstellers Maze. Im Web konnte ich leider nichts über diese Firma finden. Speziell geht es um die Herrenlederjacke "Cesar" Ist diese denn vom Style her überhaupt noch modern, und kann man diese als 20 Jähriger tragen, ohne dass man sich schämen muss? Ist diese alederjacke für große Menschen empfehlenswert?

Antwort
von ApfelTea, 84

Echte Tierhaut zu tragen ist schon lang nicht mehr modern.

Kommentar von fragen1196 ,

Aber natürlich Kunstlederjacken, bei denen der Herstellungsprozess die Umwelt mehr belastet als die Produktion einer echten Lederjacke... Und vom Aussterben des Ledermacherhandwerks ganz abgesehen.

Kommentar von ApfelTea ,

Die Umwelt wird auch bei echtem Leder stark belastet. Und das Ledermacherhandwerk interessiert mich nicht! Selber schuld, wenn man sich so einen Beruf aussucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community