Frage von Anonym7400, 20

Wie ist die Qualität, Tastaturdesign und Kamera des Nokia Lumia 830?

Hallo, ich habe mir dieses Jahr zum Geburtstag das Nokia Lumia 830 gewünscht, weil mein altes Handy (Samsung Galaxy S5 mini) langsam den Geist aufgibt und das iPhone zu teuer ist (wenn man 32 GB haben will). Dabei habe ich aber mehrere Fragen. Vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten, der so ein Handy mal hatte oder hat.

  1. Ich wollte ein Handy mit einer guten Kamera und einem guten Design (bei dem Design lässt man sich streiten). Manche Seiten kritisieren die Kamera, bzw Frontkamera, manche Seiten loben die Qualität der Bilder aber. Was stimmt?

  2. Hat das Windows Phone als Tastatur wie manche Samsung und viele iPhone-Modelle auch Emoji-Tasten?

  3. Ist das Handy von der Qualität her gut?

Danke im vorraus für jede Antwort :)

Antwort
von LEONEDGE, 9

Hatte bis vor 3 Wochen über 3 Jahre hinweg ein Lumia 920 deswegen kann ich dir vielleicht den ein oder anderen Punkt beantworten.

  • Die Kamera von dem 920 war Top. Besonders die Video Funktion. Da wo andere Handys bei Konzerten wegen dem Bass keinen guten Klang in Videos erreicht haben war beim Lumia der Klang top. Kein Überdröhnender Bass, alles Klar. Das Video dazu war auch Top. Jetzt kommt aber das Aber: Das Lumia 920 hatte auch so Curved Glass vorne drauf und deswegen waren meine Frontkamera Fotos immer oben verschwommen... ich weiß nicht ob das nur bei meinem so war, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, also dass das ein Produktiosfehler war...Die Qualität von den Frontkamera Fotos war aber eh nicht so der Hammer. (Ist jetzt meine Meinung, ich hab nur ein iPhone 6s zur Referenz genommen.)
  • Die Tastatur hat auch ein Emoji-Layout, aber auch nicht die Original WhatsApp Emojis. (Also bei WhatsApp gibt's die natürlich, aber bei Snapchat z.B. sehen die auch anders aus, wie bei Android.)
  • Von der Verarbeitung war das Lumia 920 Top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community