Frage von LikeMeNow, 26

Wie ist die Qualität eines iPhone 5 als Austellungsmodell?

Hallo Community,

ich möchte meinem Neffen ein neues Handy zu Weihnachten kaufen, das iPhone 5. Ich habe im Internet geschaut und habe auf eBay ein iPhone 5 (16 GB weiß silber) für 320€ gefunden. Doch in der Artikelbeschreibung steht, dass es vergleichbar wie ein Ausstellungsstück ist und es neuwertig ist. Hat es Unterschiede zu einem normalen iPhone 5, also gibt es technische Einschränkungen? Habt ihr Erfahrungen mit Ausstellungsstücken gemacht? Oder soll ich auf REBUY ein gebrauchtes (Zustand: Sehr Gut) für auch 320€ kaufen? Danke im Voraus!

Liebe Grüße - L

Antwort
von leNeibs, 26

Ich würde bei reBuy kaufen, da hast Du, wenn ich mich richtig erinnere, sogar eine 18 monatige Garantie auf das Gerät. (Bin mir nicht sicher, ob das für Handys auch gilt, aber das kann man sicher bei reBuy fragen)

Das Ausstellungsstück hängt ausserdem fast 24h am Tag am Ladekabel, das soll dem Akku angeblich nicht gut tun.
Lg leNeibs

Antwort
von Einhorn0508, 16

Wenn das mal ein Ausstellungsstück ist und jetzt verkauft wird dann wurde das normalerweise Komplet zurückgesetzt und auch erneuert Also müsste das wie neu sein( Akku wird auch ausgetauscht) und auch gereinigt

Kommentar von LikeMeNow ,

Bist du dir sicher, dass sie den Akku austauschen?

Kommentar von Einhorn0508 ,

Also 100% bin ich mir nicht sicher aber ich denke das müssten die schon machen ( hab ich auch Schonmal gehört) und das war ja sonst immer am ladekabel. Aber du kannst ja mal nachfragen wenn das möglich Wäre oder du googelst einfach mal was Pflicht ist bei einem Ausstellungsstück ist wenn man es verkauft was gemacht werden muss ;)

Antwort
von PfrageXL, 20

Bei Ausstellungsstücken denke ich, dass der usb Anschluss schon sehr wackelig ist, würde da lieber ein normal gebrauchtes kaufen

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Genau gleich, wurde halt schon von tausenden Menschen berührt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community