2 Antworten

Ich sage es mal so: In unserem Team haben ~15 Leute mit dieser Waffe angefangen. Resultat: -Unpräzise out of the box -Kaum bis keine Hits über mehrere Spiele (wir zocken den halben Tag) -Ein paar haben die Gun sofort verkauft, um sich eine AEG zu holen. - Andere wurden nie wieder auf einem Airsoftfeld gesichtet ;) Kauf dir bitte eine andere, spar auf eine TM oder kauf dir eine SAEG oder AEG (Wenn du in AT wohnst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
08.11.2015, 13:44

Achja 2 haben die Waffe getunt, war teuer, war danach besser, aber es spielt keiner mehr damit, weil es sich einfach nicht lohnt...

0

Ist ok, aber wie alle SSGs ungetunt nicht wirklich spielbar, weil du den S-AEGs deutlich unterlegen bist.
Müsstest du noch einiges an Geld für Tuning reinstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sizudenmon
06.11.2015, 20:40

Ok, ein Freund sendete mir ein ASG Gewehr.Wie ist das? Danke für deine Zahlreichen&Hilfreichen Antworten:)

0

Was möchtest Du wissen?