Wer hat Erfahrung mit Internetbörsen, die Diplomarbeiten zum Download anbieten? ISt da viel Schmuh, oder echte Qualität zu finden?
Viele bieten eine kurze Beschreibung der Arbeit kostenlos an, so dass man die Katze nicht im Sack kauft. Es gibt gute Arbeiten und gute Seiten. Trotzdem muss man aufpassen und sich die Themen genau durchlesen, bevor man etwas kauft und dann doch nicht braucht. Ich habe mir mal eine Arbeit gekauft und derjenige hat nicht den kompletten Titel angegeben. Es hieß "Integration an den Schulen" und in der Kurzbeschreibung beschrieb derjenigeauch in eineigen Sätzen den Inhalt. Als ich die Arbeit erhielt, hieß diese "Integration an den Schulen in Österreich"?! und das interessierte mich gar nicht! Also, Augen auf und viel Erfolg!!!
Ein großer Teil dieser Arbeiten ist echt und auch von guter Qualität.
Du solltest aber bedenken, daß auch Professoren und deren Assistenten diese Seiten kennen und hin und wieder auch mal lesen!!!
Man kann sich dort sicherlich die Eine oder Andere Anregung holen, aber schreiben muß man seine arbeit doch lieber selbst!