gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
62 

Wie ist die Qualität der Diplomarbeiten Börsen im internet?

gefragt von jopi1972 am 29.01.2007 um 17:15 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Internetbörsen, die Diplomarbeiten zum Download anbieten? ISt da viel Schmuh, oder echte Qualität zu finden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.509 ausbildung x 5.389 studium x 3.826 download x 3.512 diplomarbeit x 97 diplom x 63

sissibloom
beantwortet von sissibloom am 30. Januar 2007 09:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele bieten eine kurze Beschreibung der Arbeit kostenlos an, so dass man die Katze nicht im Sack kauft. Es gibt gute Arbeiten und gute Seiten. Trotzdem muss man aufpassen und sich die Themen genau durchlesen, bevor man etwas kauft und dann doch nicht braucht. Ich habe mir mal eine Arbeit gekauft und derjenige hat nicht den kompletten Titel angegeben. Es hieß "Integration an den Schulen" und in der Kurzbeschreibung beschrieb derjenigeauch in eineigen Sätzen den Inhalt. Als ich die Arbeit erhielt, hieß diese "Integration an den Schulen in Österreich"?! und das interessierte mich gar nicht! Also, Augen auf und viel Erfolg!!!

anonym
beantwortet von ramir49 am 29. Januar 2007 17:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein großer Teil dieser Arbeiten ist echt und auch von guter Qualität.

Du solltest aber bedenken, daß auch Professoren und deren Assistenten diese Seiten kennen und hin und wieder auch mal lesen!!!

Man kann sich dort sicherlich die Eine oder Andere Anregung holen, aber schreiben muß man seine arbeit doch lieber selbst!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.