Frage von Kappa322, 52

Wie ist die politische und wirtschaftliche Situation in Syrien?

Antwort
von 1erseinesNamens, 27

Soweit ich es weiß ist von der Wirtwschaft nicht mehr viel übrig und ein geringer Teil davon wird von Assad genutzt und ein anderer Teil vom IS, Infrastrukur wird so gut wie garnicht mehr vorhanden sein, zu der polituschen Situation kann ich nur sagen, das man verschiedenste Rebellengruppen hat welche gegen den IS Kämpgen, dann noch welche, welche gegen Assad und den IS kämpfen und dann noch welche welche gegen Assad kämpfen und vom IS unterstützt werden und dann eine weitere Gruppe welche "unabhängig" ist, diese Kämpft gegen Assad, DAnn gibt es noch Assad welche gegen fast jede Rebellengruppe (Opposition) und gegen IS kämpft und der IS welcher gegen Assad und einen großteil der Rebellengruppen kämpft, eventuell, ich bin mir nicht ganz sicher gibt es dann auch noch kurdische PKK kämpfer welche gegen den IS und gegen die Türkei kämpfen. Alles in allen total zerstritten.

Antwort
von hummel3, 14

Alles läuft bestens, der Krieg, das Morden und auch die Wirtschaft. - Ironie Ende!

Wie sollte es auch um ein Land bestellt sein, welches seit Jahren von den verschiedensten Interessengruppen destabilisiert und zerstört wird. Die Antwort kannst du dir selbst geben.

Antwort
von voayager, 15

Es herrscht dort Bürgerkrieg, das sagt doch wohl alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community