Frage von Sparta51, 14

wie ist die Performance des Pixel c tablets?

Wie ist so die Performance des Pixel c also läuft es flüssig auch mit vielen Apps ist es schnell oder gibt es Ruckler?Und allgemein so wie ist das Tablet denn so?

Antwort
von SlimeEy, 7

Das Pxiel C läuft ohne Probleme. Was anderes wäre auch peinlich da der verbaute SoC Tegra X1 von Nvidia einer der schnellsten Mobile SoCs ist.

Du wirst weder in Spielen noch beim Surfen Probleme haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Kommentar von Sparta51 ,

Danke für die Antwort hast du Tablet den selber?

Kommentar von SlimeEy ,

Nein aber ein Verwandter von mit hat es und ich durfte es mir für 2 Tage ausleihen, weil ich in den Urlaub geflogen bin.

Kommentar von Sparta51 ,

und wie waren so deine Erfahrungen?

Kommentar von SlimeEy ,

Wie schon geschreiben sehr gut was die Leistung angeht. Der Akku hält lange genug für z.B einen 7 Stunden Flug und die Kamera ist naja. 

Aber mit der Leistung wirst du keine Probleme haben.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Das ist sehr gut,mehr kannst Du im Link dazu lesen,es scheint aber immer noch einige Macken zu haben wie Du den Bewertungen im letzten Link entnehmen kannst.

http://www.areamobile.de/tablet/google-pixel-c-test 

http://www.chip.de/artikel/Google-Pixel_C-Tablet-Test_88355152.html 

https://www.amazon.de/Google-Pixel-C-Tablet-32GB/dp/B01AI67LCU/ref=sr_1_2?ie=UTF... 

Kommentar von Sparta51 ,

Mein großtes Bedenken ist die ja schon leicht veraltete Technik im Jahre 2016.An Weihnachten werde ich mir das Tablet wahrscheinlich kaufen aber glaubst du das die Technik nach mehr als einem Jahr nicht schon ziemlich veraltet ist?Ich habe ein paar Bedenken in Bezug auf die Performance beim Surfen usw

Kommentar von andie61 ,

Das ist nicht veraltet,es bekommt auch Android 7.0.1 und im Tabletbereich hat sich nicht viel getan,mit dem Tablet bist Du auf der technisch sicheren Seite,und der Bericht ist vom September 2016

http://de.engadget.com/2016/09/08/neues-nexus-tablet-von-google-kommt-noch-diese... 

http://www.pcwelt.de/produkte/Google_Nexus_2016_Ausstattung_Termin_Preis_Funktio... 

Kommentar von Sparta51 ,

Ok danke Du bekommst das Sternchen sobald ich herausgefunden habe wie man das Sternchen am Handy vergibt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community