Frage von Neugieriig, 22

Wie ist die Otto hahn schule in Hamburg (Tonndorf)?

Ich habe von vielen gehört das in der schule noten verschenkt werden und das die schule leicht ist weil die lehrer locker sind auch das Abitur soll da leicht zu schaffen sein klar muss man üben aber es soll da viel einfacher sein als bei anderen schulen nun wollte ich fragen ob das stimmt ob jemand mir diese Frage beantworten kann der auf die schule geht oder dessen tochter /sohn

Antwort
von wilees, 19

Das Abitur ist dort und auf anderen Schulen gleich - Zentralabitur.

Antwort
von JennyHS27, 9

Ich denke mal, wenn die guten Noten da verschenkt werden, wird das Abi noch schwerer zu schaffen sein, schließlch ist dieses ja überall gleich -> zentralabitur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community