Frage von HelfeDirNicht, 66

Wie ist die NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB?

Ist sie für Spiele wie GTA V in Full HD geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pepoto992, 51

Ich würde eher zur RX 470 4GB greifen,da sie für 40€ mehr deutlich bessere Performance bietet.

Antwort
von Sapyu, 56

GTAV kannst du damit  zwar in FullHD spielen, nicht jedoch auf maximalen Einstellungen. (Da brauch GTA glaub' um die 6GB Grafikspeicher

Kommentar von StandardGamer ,

Hab ich getestet. GTA auf vollen Einstellungen und 2.5-facher Auflösung (bei non-HD 1600x900 Bildschirm) braucht über 6GB VRAM.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 44

Ordentlich, wenn du nicht mehr ausgeben kannst, aber wenn du noch ein paar Euro mehr für eine rx 470 hättest , ist die 1050 ziemlich sinnlos.

Antwort
von DerMitDemPC, 50

In niedriger Auflösung sicherlich...das meiste wird auf niedrig bis mittleren einstellungen flüssig laufen aber erwarte keine Wunder

Antwort
von michael54171828, 43

Diese Grafikkarte sollte es locker schaffen mit fast hohen grafikeinstellungdn zu spielen.