Frage von muslim98, 87

wie ist die nvidia geforce 8800 gtx?

kann man mit der 8800 gtx noch relativ gut zocken oder nicht ?

Antwort
von tactless, 58

Schau dir an wie weit unten die Karte steht: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Für aktuelle Spiele absolut nicht mehr zu gebrauchen! 

Antwort
von KaitouHD, 63

Die Karte ist ja schon Antik.

Also mit der kann man wenigsten besser spielen, als mit der Intel HD.

Antwort
von Leopard997, 12

Naja Versuchs sie soll ja immerhin dx 10 unterstützen http://m.chip.de/test/Nvidia-GeForce-8800-GTX-Grafik-Chip-Test_35572336.html

Antwort
von Xandoo94, 38

Sammler werden dir eine Menge für diese Rarität geben in ein Gehäuse gehört sie aber nicht mehr

Antwort
von Pepepizzapalast, 50

Nicht wirklich, die Grafikkarte ist alt.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 31

Wenn du Doom zocken willst, dann sollten die alten Teile noch klar gehen 😂

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 44

Das Ding kannst du ins Museum stellen 😂

Antwort
von floppydisk, 41

uralt. erfüllt für halbwegs aktuelle titel nicht einmal die mindestvoraussetzungen.

Kommentar von muslim98 ,

Könntet ihr mir eine passable Grafikkarte empfehlen 

Kommentar von Retniw98 ,

GTX 960 und aufwärts. Alternativ noch eine 750 Ti aus der alten Serie

Kommentar von Cherobia ,

Ich kann die GTX 960 auch nur wärmstens empfehlen. Gutes Preis und super Grafik habe selbst vor einiger zeit erst aufgewertet von GT630 hoch und bin voll zufrieden.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community