Frage von DerHartii, 21

Wie ist die nummer von der telekom?

Brauche die richtige Nummer, will höher stellen meine Internet leitung können die das auch im call center machen? und hat jemand erfahrungen ob es dann 2 wochen kein internet gibt oder ist das überbrückend also das die alte leitung noch aktiviert ist in der Zeit?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo DerHartii,

sofern eine höhere DSL-Geschwindigkeit verfügbar ist, kann ich auch gerne die Umstellung vornehmen. Dazu benötige ich deine Kundendaten. Diese fülle bitte in dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Sobald die E-Mail da ist, schaue ich gerne, was ich für dich tun kann.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von sonnymurmel, 21

0800 3301000  das ist die kostenlose Hotline der Telekom.Dort kommt eine Bandansage und dann kannst du dich mit einem Berater verbinden lassen und dein Anliegen vorbringen.

Antwort
von therealfaggot, 20

Schau auf der Homepage es gibt ne Hotline 0800... Irgendwas

Antwort
von Trimilur, 21

guck bitte ins internet auf die telekom seite. die nummer herauszufinden fällt unter leicht zu googlende fragen und ist damit hier nicht erwuenscht ;)

Antwort
von remmli, 12

Ich hab seit der Umstellung auf VDSL am 05.11.15 kein Internet u. damit kein Telefon mehr! Ich rufe jeden Tag an, angeblich wird sich gekümmert. Passieren tut aber nichts! Viel Spaß  dir dann ohne Internet.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo remmli,

verdammt, das ist echt ärgerlich und soll so natürlich nicht passieren. Hast du eine Info erhalten, warum es sich so in die Länge zieht?

Auch für dich steht das Angebot, das Kontaktformular zu nutzen. Ich schaue mir dann an, was los ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von remmli ,

Hallo Rebekka H. von der Telekom, danke für die angebotene Hilfe. Warum es sich so in die Länge zieht? Das kann mir keiner sagen, weil es keine Rückrufe gibt. Ich weiß nicht woran ich bin. Ich muss alles mit dem Handy machen, das kostet mich u. meiner Familie, Bekannten, Freunden u.s.w. eine Menge Geld, weil auch sie mich auf dem Handy anrufen müssen. Ich kann kein Onlinebanking machen u. muss bei der Bank extra Gebühren zahlen, wenn ich manuell Überweisungen tätige. Weihnachten steht vor der Tür, ich kann nicht im Internet stöbern um meinen Lieben was schönes zu kaufen. Ich weiß nicht mehr weiter u. könnte heulen. Wo finde ich dieses Kontaktformular?

Kommentar von Telekomhilft ,

Keine Frage, das ist total ärgerlich. Bitte nicht verzweifeln. Wir kriegen das schon hin!

Das Formular habe ich in meiner ersten Antwort hier auf die Frage von DerHartii verlinkt.

Aber auch hier gerne noch einmal für dich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von remmli ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten