Frage von Meninthecastle, 34

Wie ist die N.A.T.O eigentlich aufgebaut?

Im Internet finde ich dazu leider nicht sehr viel, außer das es einen Rat gibt welcher von jedem Land gestelllt wird.

Eigentlich würde mich die genaue Rollenverteilung interessieren und was diese zu sagen haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 23

Hallo,

in diesem Vortrag werden sicher einige Fragen beantwortet werden.

Ansonsten findet man bei Wiki sicher genug zum Aufbau und Organisation.

Mfg

Antwort
von TUrabbIT, 19

Ich bezweifle das du dich bemüht hast, denn allein schon auf Wikipedia ist eine ausführliche Beschreibung der Organisation mit Schaubildern und viele der Teilgruppen haben einen eigenen Wiki Artikel zusätzlich.

Mach deine Arbeit selbst.