Frage von Schmidtjasmin, 48

Wie ist die Minecraft Pocket Edition auf dem Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen wie sich minecraft auf meinem Tablett spielt und ob ich es mir dort holen soll oder auf meinem Handy (s5).Welches wäre besser?

Antwort
von Minecrafter135, 33

Also ich spiele Minecraft auf dem Computer und selten auf meinen Samsungs Galaxy Tab S.

Ich würde mir es wendern fürs Tablet kaufen als fürs Handy, weil auf dem Tablet ist einfach alles größer.

ich hoffe ich habe dir geholfen 

Antwort
von KingOff, 41

Du kannst auf dem beiden Geräten haben , aber jeder hat seine eigene Meinung. Was du auf dem Handy spielst, wirst das gleiche auf dem Tablet spielen können, also was magst du mehr , großes oder etwas kleineres Display ?

Kommentar von Schmidtjasmin ,

Ja das weiß ich aber meine Frage war ob es sich auf dem Tablet Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 gut spielt das bedeutet ob es leckt oder ob die Bewegungen flüssig sind weil bei dem Tablet ist es so naja wie soll ich das erklären es gibt nicht immer flüssige Bewegungen ich hoffe du verstehst was ich meine und wollte fragen ob jemand das schon auf dem Tablet hat der mir beschreiben kann wie es ist.

Kommentar von KingOff ,

ich habe das Spiel auf Tablet ausprobiert, aber nicht auf GT3 Lite. Normalerweise soll 1.2 GHz Dual-Core ausreichend sein. Pass auf , du kannst Beta Version von Minecraft con PlayStore runterladen und ausprobieren wie's läuft und wenns flüssig ist dann wird Full-Version auch flüssig laufen. ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten