Wie ist die max. Belastung auf die IKEA-Malm Kommode?

3 Antworten

wir haben auf der Malm kommode mit 4 schubladen einen dicken alten 70 Tv stehen - der war soo schwer... dvd plus boxen und subwoofer hatten auch noch platz :-)

Geht :-)

Ich hab auf ner Malmkommode nen ganzes volles Aquarium und das hält wunderbar.. Also 100 kg mit Sicherheit.

Skymcs  29.06.2023, 23:19

Darf ich fragen wie viel Liter das Aquarium hat?

naja, sie sieht stabil aus, bin mir aber unsicher, deswegen ;). in mein wohnzimmer will ich nichtmehr soviel investieren ;), in DER Whg ;). Danke für die Antwort