Wie ist die Manga verzögerung grob berechnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Tokyo Ghoul Manga erscheint doch schon in Deutschland. Der letzte Band kommt im Juli. Tokyo Ghoul:re kommt dann ab September.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeLeonardo
25.04.2016, 13:04

Ja das ist mir bewusst.

Es geht mir nicht explizit um Tokyo Ghoul.

Es geht mir einfach darum, nehmen wir an ein Manga kommt im September 2016 in Japan auf den Markt.

Wann wird er etwa in deutscher übersetzung bei uns erhältlich sein ?

0
Kommentar von CallMeLeonardo
25.04.2016, 13:20

Puuh dann muss ich mir wohl die Zwischenzeit sonst wie überbrücken..

Naruto oder OnePiece stehen wohl an haha

Auf jedanfall denke ich das an so einen Erfolgreichen Manga wie Tokyo Ghoul bestimmt schnell Verlage intresse zeigen.

Ansonsten muss ich wohl Japanisch lernen ^^

0

Es kommt drauf an, wann der Verlag die Lizenz kauft und wie schnell er übersetzt. Das ist unterschiedlich:
Rave, die erste Serie von Hiro Mashima, war in Deutschland noch nicht beendet, als die ersten Bände von Fairy Tail, seiner zweite Serie, in Deutschland erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul kommt gegen Ende dieses Jahres (Herbst/Winter)

Attack on Titan wird ja dauern wieder verschoben.. Keine Ahnung, ob die sich da inzwischen mal festgelegt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?