Frage von Gazi200, 22

Wie ist die Lösung für dieses Problem aus der Mathematik?

Die Differenz zweier Zahlen gleich 111. Die kleinere der beiden Zahlen heist 389 wie lautet die Größere Zahl ? :))))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayBeeEff, 16

Differenz = Abstand

Größere Zahl (x) - 111 = 389 |
389 + 111 = Größere Zahl (x) = 500

Antwort
von sleepy55, 22

500 und ich kann kein Mathe.