Frage von lauranna24, 32

Wie ist die "Laufbahn" bei Scientology, also vom einstieg bis zum höchsten posten bzw bis zum ausstieg und durch welche tests bzw wie steigt man auf?

hallo, ich brauch das für meine Seminararbeit:)

Antwort
von PlueschTiger, 8

Hallo lauranna24,

ich kann nur Raten, doch an Tom Cruise sieht man das wohl vor allem eines wichtig ist um aufzusteigen, viel GELD. Neben Geld ist auch gehorsam und schweigen wohl Grundvoraussetzung. Kritik ist nicht erlaubt.

Bei Scientology tritt man nicht aus. Austritt ist verrat und Verrat wird nicht toleriert. Solltest man austreten dann hat das Konsequenzen und wenn man das leben desjenigen ruinieren muss. Selbst einer der Gründer hat das zu spüren bekommen.

welche Tests man machen muss weiß wohl kaum einer, da kaum einer redet und keiner sieht was in deren Häusern passiert.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von newcomer, 21

da niemand was mit dieser Sekte zu tun haben möchte weil sie sehr gefährlich sind wirste dazu auch wenig Infos erhalten. Ich hoffe du willst selbst nicht in diese Sekte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten