Frage von Deutscherfranz, 70

Wie ist die Lage am Hauptbahnhof München?

Hallo, ich werde wahrscheinlich morgen mit den Zug nach München fahren, wie ist die Lage am hbf ? Ist dort immer noch alles voll mit Flüchtlinge, Polizei, Unterkünften ? Und kann man in der nähe auch mit den auto parken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 40

Alles entspannt, das mit den Flüchtlingen bekommt die BP gut hin, da merkt man in der Regel gar nichts mehr, alles funktioniert reibungslos. Parken ist in der Nähe eher dürftig und zudem teuer, fahre doch ein paar Stationen mit der U-Bahn (oder S-BAHN; Wenn "MÜNCHEN" statt "München Hbf" als Abfahrtsort auf dem Ticket steht, kannst du nämlich an jedem S-Bahnhof innerhalb er Stadt deine Reise starten.

Antwort
von baindl, 45

Und kann man in der nähe auch mit den auto parken ?

Parkhäuser gibt es einige, aber die sind in der Vorweihnachtszeit schnell voll.

Ist dort immer noch alles voll mit Flüchtlinge, Polizei, Unterkünften ?

Nein, wie geschrieben, der Vorweihnachtstrubel ist vorherrschend.