Frage von Manuel20, 76

Wie ist die Lage - zu was ist sie bereit?

Hallo,

es geht wieder um die Arbeitskollegin (siehe Fragen davor). Ich habe heute erneut die Gelegenheit gehabt, mit ihr zu sprechen und habe den Rat der Community befolgt. Ich habe sie im Januar zu einer Bowlingparty eingeladen . Ich habe gefragt ob sie kommen möchte. Dabei habe ich ihr tief in die Augen gesehen. Aber sie sagte, sie wüsste nicht wie sie arbeiten muss. Da sagte ich 14 - und sie wiederholte den Satz. Dann hab ich automatisch den Kopf gesenkt und hab gesagt schon gut hab nicht gefragt... . Und da hatte sie plötzlich eine zittrige Stimme und sagte nur Tschüß (so sanft)...

Ist sie sich nicht sicher ? Ich fragte sie auch, ob sie überhaupt generell kommen mag. Und da sagte sie, sie kennt ihre Dienste noch nicht. Es ist also definitiv kein Nein, aber auch kein Ja.

Ist sie unsicher? Was ist los mit ihr?

Antwort
von Elfi96, 48

Im Januar zu einer Party eingeladen... und was ist mit den Monaten November  und Dezember? LG   

Kommentar von Manuel20 ,

Ich wollte sie nicht überrumpeln und sagen : Morgen ist ne Party... Ich wollt das nicht so kurzfristig machen

Kommentar von Manuel20 ,

War also ein Reinfall?

Kommentar von Elfi96 ,

Ich hätte an deiner Stelle mal erst  etwas fürs kommende WE  vorgeschlagen: Treffen in der Eisdiele oder Kino mit anschließendem Gaststätten/Cafebesuch, um abzuchecken, ob die Chemie im ptivaten Bereich stimmt. 

Bei einer Party sind eh kaum Chancen, jmd näher kennenzulernen. Von da her würde es Sinn machen, sich im Vorfeld mal  abzuschnuppern. LG  

Kommentar von Manuel20 ,

Aber ich kann sie jetzt nochmal schlecht fragen... Außerdem hatte ich sie vor einiger Zeit gefragt , ob sie mal Zeit hätte, aber sie hat immer Ausreden. Sie sagte mir : Freunde gehen vor

Antwort
von CocoS2020, 29

Sie kann nicht so weit im voraus planen... frag sie ob ihr nächste oder übernächste Woche was zusammen macht...

Kommentar von Manuel20 ,

Gute Idee aber ich kann sie nicht mehr fragen, da wird sie sich doch genervt fühlen, oder?

Kommentar von CocoS2020 ,

Nach 10 mal ist sie genervt wenn sie immer nein sagt aber doch noch nicht beim 2. Oder 3. Mal...

Kommentar von Manuel20 ,

Ok Aber sonst ist das doch positiv oder? Es war weder ein ja noch ein nein

Kommentar von CocoS2020 ,

Das kann man jetzt nicht so sagen... Dass sie nicht nein gesagt hat ist gut aber im Prinzip hast du eine fast unbeantwortbare frage gestellt... 

Kommentar von Manuel20 ,

Was soll ich denn jetzt machen :/

Kommentar von CocoS2020 ,

Fragen ob sie nächste Woche was mit dir macht ! Hab ich doch schon geschrieben ?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten