Frage von Leaaylinvlnt, 54

Wie ist die Klinik?

Hallo zusammen :) Ich werde Montag mit meiner Mutter zum Arzt gehen , weil ich freiwillig zur Klinik möchte. Ich Ritze mich auch seid längerem und möchte das es aufhört alleine schaffe ich es nicht... Ich wollte mal fragen wie es dort ist wenn ich freiwillig dort hingehe habe ich mehr Freiheit oder werde ich genau wie die anderen behandelt ? Lg , Lea-Aylin❤️ Ps: bin 14

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leaaylinvlnt,

Schau mal bitte hier:
Klinik Ritzen sucht

Antwort
von sunnyvl, 19

Erstmal großen Respekt, dass du dich freiwillig dazu entschieden hast! Das ist ein ziemlich großer Schritt. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit einer derartigen Klinik, allerdings habe ich eine Freundin, die dort in Behandlung ist. Ich habe mitbekommen, dass es ihr ziemlich gut tut und hilft. Sie ist total glücklich seit sie da ist :) Sie wird aber in der Nutzung ihres Handys eingeschränkt und bekommt es nur eine bestimmte Zeit am Tag (macht ja auch irgendwie Sinn) aber ansonsten nur positive Rückmeldungen.
Viel Glück! :)

Kommentar von Leaaylinvlnt ,

Dankeschön😊

Antwort
von joellesta1, 12

Erfahrungsgemäß werden alle Patienten erstmal gleich behandelt. Nach einer Zeit wird sich das dann sicher ändern. Wer gut miterbeitet, sich an Regeln hält und Fortschritte macht, bekommt mehr Freiheiten.
Schön, dass du etwas ändern möchtest.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg!!

Antwort
von robi187, 16

strukur ist ein wichtiger weg zur genesung? aber in der regel wird immer alles besprochen?

nur wenn man immer das alte weiter machen möchte dann wird sich nichts ändern?

ich denke der erste schritt gesund zu werden und den druck abzubauen ist mal in so eine fachklinik zu gehen und sich dort auch einlassen denn diese könnten wissen wie genesung enstehen könnte? (keiner krankenkassen würde viel geld ausgeben wenn die nicht auch erfolge vorweisen können?

Antwort
von Leonie1213, 21

Ich finde es gut das du von dir aus gehst!😀
Ich denke sie behandeln alle gleich, aber dank deines Willen, wirst du bald wieder raus kommen... Viel Glück noch! 😄

Kommentar von Leaaylinvlnt ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten