gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie ist die Kaufkraft in Deutschland seit der Euroeinführung?

gefragt von PaquitaPaquita am 06.05.2008 um 21:02 Uhr

Ich muss ein Referat in VWL halten und mein Thema ist Die Entwicklung des Euro und die damit verbundenen volkswirtschaftlichen Folgen. Ein Teilpunkt ist die Kaufkraft in Deutschland. Doch ich finde leider zu diesem Thema fast gar nnichts. Könnte mir da vielleicht jemand, der eine Ahnung hat, helfen? würde mich sehr freuen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7924)
Wirtschaft (682)
Euro (179)