Frage von Renato56, 26

Wie ist die Kamera beim Surface 4?

Hallo zusammen, habe das Surface 3 pro von Microsoft wieder zurückgegeben, weil die Kamera nicht focusierte. Beim Händler war jedes Modell gleich untauglich. Wie ging es euch? Ist die Kamera auch beim Surface 4 oder 4pro genau so schlecht? Renato

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 24

Dir kamera ist besser als beim Surface 3 aber immernoch nicht gut. Ist aber bei den iPads nicht anders, tablets sind ja auch nicht fürs fotografieren erfunden worden.

Kommentar von Renato56 ,

Danke - aber die Antwort ist ein bisschen ungenau: Meine Frage zielt auf die Focusierung = das Scharfstellen bei Text-Fotos. Bisher kann ich mit meinenem Samsung Tablet - 3 Jahre alt! - super Zeitungsausschnitte fotografieren und super lesen und vergrößern. Das war beim Surface 3 bei den drei von mir ausprobierten Modellen nicht möglich. Eigentlich bei dem Preis (drei mal so viel wie ein Samsung-Tablet) schon schändlich. Vielleicht kann man ja bei den Einstellungen etwas ändern? Der Händler hatte keine Ahnung, auch der Promoter von Microsoft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten