Frage von wiktorplru, 36

wie ist die iranische regierung?

Wisst ihr , ob die Regierung so geblieben ist, wie sie war, oder ob sie sich verschlechtert/verbessert hat? ich find dazu leider nichts im internet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AIGOOO, 20

Es ist genau so schlimm wie früher. Sie versucht sich von außen nicht mehr so brutal und schlimmm zu zeigen, aber eigentlich hat sich nichts an der Regierung geändert. Es ist traurig, vorallem für die Menschen im Iran, die nichts dafür können

Kommentar von AIGOOO ,

danke für den stern ;D

Antwort
von S20000, 12

Mit wann vergleichst du?