Frage von SuperDuper110, 51

Wie ist die IP von Rewis Ultratalent ts3 Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 44

Hallo,

mit den entsprechenden Suchbegriffen findest du die Adresse im Netz.

Ich gehe also davon aus, du meinst diesen Teamspeak Server: ts.rewinside.tv

LG

Kommentar von Savix ,

Genau der dürfte gesucht worden sein. :)

Antwort
von Savix, 25

Rewinside hat keinen separaten TeamSpeak, auf dem er da Ultratalent aufnimmt. Das macht er auf seinem Public-Server, den tsSupport unten schon genannt hat (rewinside.tv).

VG,
Savix