gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist die Haltung von Zergflunder(Achirus achirus)??????

gefragt von StalkermanStalkerman am 07.11.2009 um 14:17 Uhr

Hi zusammen! Hab mich ja endgültig entschieden,dass ich mir ein Amazonasbecken zulege!! Hatte eigtnclich schon aönge Interesse an Achirus achirus,einer Zwergflunderart!? Wie sieht das mit der Haltung aus!? Im Web gibt es gar kein Info,nur sehr schlechte!! Haltet jemand von euch eine diese Art!? Wenn ja,wie verhaltet sich die Art?! Ist sie schwer zu pflegen!!?

lg und danke!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1327)
Probleme (1045)
Danke (264)